Toni und Sophie stehen hinterm Sägewerk und blicken in die Ferne (Foto: SWR, Patricia Neligan)

Die Fallers - Folge 1172

Made im Speck

Stand
AUTOR/IN
Regina Carle

Lioba liegt noch immer am liebsten vor dem Fernseher im Wohnzimmer der Fallers und lässt sich verwöhnen. Die Familie hat sich längst an ihre Macken gewöhnt und Bea stellt mittlerweile einfach auf Durchzug, wenn die Kräuterfrau lautstark nach ihr ruft. Es ist längst Zeit, dass Lioba den Hof wieder verlässt. Hermann hat seine eigene Taktik, um Lioba endlich aus seinem Wohnzimmer zu bekommen – er quartiert sie in eines von Beas Apartments um.

Albert macht sich Sorgen um seine Freundin – ständig ist ihr übel und blass ist sie auch. Bestimmt hat sie sich im Krankenhaus irgendein Virus eingefangen. Als Albert die Wahrheit erfährt, ist er komplett aus dem Häuschen – Celine ist schwanger.

Constantin möchte, dass Sophie die Säge kauft. Sogar den Umbau hat er bereits in großem Stil geplant. Dass er seine Honeybee mit diesen hochtrabenden Plänen komplett überrumpelt, kratzt ihn wenig. Er bekommt immer was er will!

Hermann beim Frühstück mit Lioba (Foto: SWR)
Hermann würde sein Wohnzimmer künftig gerne für seine eigenen Angelegenheiten nutzen. Oder sich vielleicht einfach nur mal wieder aufs Sofa legen und fernsehen. Wäre da nicht Lioba, die den Fallerschen Rundumservice ein wenig zu sehr genießt. Bild in Detailansicht öffnen
Lioba und Hermann frühstücken gemeinsam (Foto: SWR)
Von Hermann darauf angesprochen, dass sie mittlerweile ja wieder genesen sei und somit zurück auf den Weberhof gehen könnte, fühlt sich Lioba fast schon wieder ein wenig krank. Bild in Detailansicht öffnen
Lioba sitzt auf dem Sofa in einem von Beas Apartments  (Foto: SWR)
Letztendlich gibt es ja immer für alles eine Lösung: Hermann quartiert Lioba in eines von Beas Apartments ein. So hat er sein Wohnzimmer wieder und Lioba kann die Vorteile einer Großfamilie noch ein wenig genießen. Bild in Detailansicht öffnen
Celine und Albert in Alberts Zimmer (Foto: SWR)
Albert macht sich Sorgen um Celine, die in der letzten Zeit vermehrt mit Übelkeit zu kämpfen hat. Bild in Detailansicht öffnen
Constantin, Sophie und Toni im Sägewerk. Constantin hat Frühstück mitgebracht. (Foto: SWR, Patricia Neligan)
Toni kann Constantins Art manchmal einfach nicht ertragen. Nur, wenn seine Honeybee da ist, gibt der sich handzahm. Bild in Detailansicht öffnen
Sophie und Constantin in Sägewerksbüro (Foto: SWR, Patricia Neligan)
Sophie ist mächtig überrumpelt. Constantin möchte, dass sie die Säge kauft und erweitert. Und die genauen Pläne hat er dazu auch schon in der Tasche. Bild in Detailansicht öffnen
Sophie steht hinter dem Sägewerk und blickt in die Ferne (Foto: SWR, Patricia Neligan)
Die Saat, die Constantin mit seinen Sägewerks-Visionen gesetzt hat, scheint doch allmählich aufzugehen. Bild in Detailansicht öffnen
Stand
AUTOR/IN
Regina Carle