Evelyn und Markus in der Molkerei (Foto: SWR)

Die Fallers - Folge 1170

Unterkühlt

STAND

Seit der Beerdigung hat Hermann nichts mehr von Lioba gehört und bittet Sebastian, nach ihr zu sehen. Völlig verzweifelt und stark unterkühlt findet er die Kräuterfrau im Wald. Lioba ist stark verwirrt und will sich nicht helfen lassen – auch nicht von Sebastian. Der Ranger muss einiges an Überredungskunst aufwenden, um Lioba davon zu überzeugen, dass sie Hilfe braucht. Nun muss sie sich entscheiden: Fallerhof oder Krankenhaus.

Sebastian und Lioba im Wald (Foto: SWR, d:light/Christian Koch)
d:light/Christian Koch

Evelyn und Markus verkosten verschiedene Joghurts, um den einen zu finden, den sie auf der Molkereimesse vorstellen möchten. Die Wahl ist schnell getroffen, doch das enthusiastische Duo wird direkt ausgebremst: Bea hat vergessen, die notwendige Fruchtmischung zu bestellen – keine Zutaten, kein Joghurt – aus der Traum von der Molkereimesse! Evelyn ist stocksauer und will den ganzen Bettel hinschmeißen. Ein für alle Mal!

Evelyn und Markus in der Molkerei (Foto: SWR)

Tayo erhält Post von der Ausländerbehörde. Sein Duldungsstatus ist gefährdet, denn er hat sich auf die letzten Briefe vom Amt nicht gemeldet. Jetzt droht Tayo die Ausweisung.

Tayo im Löwen (Foto: SWR)
STAND
AUTOR/IN
SWR Fernsehen