Monique und Thomas Hörold in der Praxis (Foto: SWR, d:light/Christian Koch)

Die Fallers - Folge 1161

Geimpft

Stand
AUTOR/IN
Regina Carle

Die Praxiseröffnung von Thomas Hörold steht offensichtlich unter keinem guten Stern. In der Praxis ist wieder einmal der Strom ausgefallen und die Handwerker müssen erneut anrücken. Somit scheitert die geplante Grippeimpfaktion wohl auch! Hörold sucht verzweifelt nach Lösungen und mit Hilfe von Monique und Kati sieht es aus, als sei die Aktion erst einmal gerettet. Doch Kati muss ihr Hilfsangebot wider Willen noch ein wenig ausweiten.

Niki und Toni können es kaum abwarten, bis Sophie endlich wieder zurück ist. Constantins Kommandoton ist für die Sägewerker nur schwer auszuhalten. Der genießt es geradezu, die beiden herumzukommandieren! Als Constantin jedoch erfährt, dass seine Honeybee plant, doch länger bei ihrer Mutter zu bleiben, ändert er seine Taktik schlagartig. Zuerst manipuliert er seine Mitarbeiter, danach die Maschinen – und seine Rechnung geht wieder einmal auf.

Zögerlich erscheint Frau Rabenalt im Rathaus zum Probeputzen. Frau Heilert führt sie in die Geheimnisse des Rathauses und vor allem in die Eigenheiten der Mitarbeiter ein.

Constantin Klumpp telefoniert (Foto: SWR)
Als Constantin hört, dass seine Honeybee noch länger bei ihrer Mutter bleibt, wird er sauer. Er weiß schon, wie er sie dazu bringen kann, schnellstens zurückzukommen. Bild in Detailansicht öffnen
Constantin manipuliert eine Maschine in der Säge (Foto: SWR)
Während Toni sein wohlverdientes Vesper genießt, manipuliert Klumpp an den Maschinen herum. Bild in Detailansicht öffnen
Constantin und Sophie (Foto: SWR)
Sophies Entscheidungen stellt Constantin gerne mal in Frage. Vor allem, wenn sie mit seinen eigenen Plänen nicht kompatibel sind. Bild in Detailansicht öffnen
Monique und Thomas Hörold in der Praxis (Foto: SWR, d:light/Christian Koch)
Monique freut sich nicht nur mit Thomas Hörold, dass er seine Praxis eröffnen kann, sondern vor allem, dass der quälende Baulärm endlich ein Ende hat. Bild in Detailansicht öffnen
Thomas Hörold, Kati und Monique in der Praxis  (Foto: SWR, d:light/Christian Koch)
Und täglich grüßt das Murmeltier! Thomas Hörold steckt wieder einmal in der Bredouille. Sieht so aus, als müssten Kati und Monique sich daran gewöhnen, dem neuen Kollegen aus der Patsche zu helfen. Bild in Detailansicht öffnen
Frau Rabenalt putzt im Heilertschen Büro (Foto: SWR)
Während des Probeputzens im Rathaus wird Stefanie Rabenalt von Frau Heilert in die Eigenheiten der Rathausmitarbeiter eingeweiht. Bild in Detailansicht öffnen
Stand
AUTOR/IN
Regina Carle