Sebastian und Albert machen Rast (Foto: SWR, Patricia Neligan)

Die Fallers - Folge 1147

Im Dschungel

Stand
AUTOR/IN
Regina Carle

Jenny, Sebastian, Celine und Albert plagen sich mehr oder weniger freudvoll über den Wildnis-Trail. Vor allem Jenny und Celine hatten sich diesen Ausflug so nicht vorgestellt. Lediglich Albert scheint in seinem Element! Schlechtes Wetter und mindestens genauso schlechtes Essen sorgen letztendlich dafür, dass die Nerven bald blank liegen. Die vier Freunde zerstreiten sich und nach und nach kommen alle Geheimnisse ans Licht.

Bea gibt sich die Schuld, dass Karl weg ist. Die ganze Zeit dachte sie, dass er sie betrügt. Zwar kennt sie die Wahrheit inzwischen, aber ihr Mann bleibt verschwunden und Bea ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Johanna und Hermann geben sich jede Mühe mit ihrer Schwiegertochter, aber mittlerweile wissen sie keinen Rat mehr. Auf Initiative von Dr. Schröder bringt Johanna Bea in eine psychosomatische Akut-Klinik.

Constantin Klumpp hat sich für Johanna ordentlich ins Zeug gelegt. Der neue Hühnerstall, den er ihr auf den Hof liefert, macht Johanna schier sprachlos! Dass Constantin so spontan und so großzügig hilft, passiert natürlich nicht ohne Grund. Schließlich möchte er in naher Zukunft Sophie auf dem Fallerhof heiraten. Und möglicherweise hat er mit den neuen Hühnerstall jetzt wenigstens eine Fallerin – vielleicht die wichtigste – auf seiner Seite.

Jenny, Celine, Sebastian und Albert an einem Rastplatz im Wald (Foto: SWR, Patricia Neligan)
Der Weg ist lang und mühsam, das Wetter lässt zu wünschen übrig, die Stimmung unter den vier Freunden ist suboptimal. Bild in Detailansicht öffnen
Albert und Celine streiten am Rastplatz (Foto: SWR, Patricia Neligan)
Albert kann sich nicht erklären, was Celine auf einmal hat. Als sie endlich mit der Sprache herausrückt, ist er geschockt. Bild in Detailansicht öffnen
Lioba zieht ihr Wägelchen, im Hintergrund zieht Constantins Schlepper Johannas Hühnerstall (Foto: SWR)
Während Lioba auf dem Weg zu Johanna ihr Wägelchen hinter sich her zieht, kommt Constantin mit seinem riesigen Schlepper auf den Hof. Lioba traut ihren Augen kaum! Bild in Detailansicht öffnen
Constantin zieht mit einem riesigen Schlepper Johannas neuen Hühnerstall auf den Hof (Foto: SWR, Patricia Neligan)
Johanna ist komplett aus dem Häuschen, als sie sieht, was für ein luxuriöses Hühnerhaus ihr Constantin auf den Hof fährt. Bild in Detailansicht öffnen
Lioba Weber (Foto: SWR, Patricia Neligan)
Lioba weiß ganz genau, dass dieser Klumpp mehr vorhat, als Johanna mit dem Hühnerhaus eine Freude zu machen. Dem traut sie nicht über den Weg und beobachtet ihn mit Argusaugen. Bild in Detailansicht öffnen
Stand
AUTOR/IN
Regina Carle