Celine ist sauer (Foto: SWR)

Die Fallers - Folge 1114

Heißer Tanz

STAND

Bernd nimmt all seinen Mut zusammen, und lädt seine Angebetete zum Tanzen ein. Kati hat jedoch eine Pilzwanderung im Harz gebucht und darauf will sie auf keinen Fall verzichten. Die Enttäuschung steht Bernd ins Gesicht geschrieben. Auf seinem steinigen Weg zu Katis Herz hat er jedoch eine Verbündete: Monique nutzt charmant jede sich bietende Gelegenheit, um Kati und Bernd zu verkuppeln. Wenn nötig auch mit vollem Körpereinsatz!

Celine könnte nach bestandener Prüfung nicht glücklicher sein! Jetzt freut sie sich wie verrückt auf den Thailand-Urlaub mit Albert. Beim Packen findet sie jedoch einen Teil von Alberts geplanter Mega-Überraschung im Koffer. Celine ist so sauer, dass nicht nur der gemeinsame Urlaub auf dem Spiel steht!

Herr Weiss wirkt gesundheitlich sehr angeschlagen, was die Rathaus-Crew alarmiert. Denn krank war Herr Weiss noch nie! Doch wie es aussieht, hat der Ratsschreiber starke Schmerzen. Trotzdem verweigert er jegliches Hilfsangebot von Frau Heilert, die sich große Sorgen um ihren Kollegen macht

Bernd sieht Kati an, die man nur im Anschnitt sieht (Foto: SWR)
Bernd steht die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben! Kati scheint wirklich kein Interesse an ihm zu haben, wenn sie eine Pilzwanderung im Harz einem romantischen Tanzabend mit ihm vorzieht. Bild in Detailansicht öffnen
Moniques Pläne, Kati und Bernd zu verkuppeln, scheinen vorerst gescheitert. Doch die Französin ist nicht nur charmant, sie kann auch ganz schön hartnäckig sein. Bild in Detailansicht öffnen
Die Prüfungen sind geschafft, und das Einzige, was jetzt noch in ihrem Kalender steht ist der Traumurlaub in Thailand zusammen mit Albert. Celine könnte nicht glücklicher sein! Bild in Detailansicht öffnen
Beim Packen findet Celine jedoch etwas, was ihre Stimmung schlagartig kippen und den Urlaub in Thailand in weite Ferne rücken lässt. Bild in Detailansicht öffnen
Herr Weiss scheint große Schmerzen zu haben, die er vor Frau Heilert allerdings verbergen möchte. Doch die spürt sofort, dass mit ihrem Kollegen etwas nicht stimmt! Bild in Detailansicht öffnen
Claudia hat ihren Kollegen noch nie so gesehen! Seit die beiden zusammen im Schönwalder Rathaus arbeiten, war Herr Weiss noch nicht einmal krank. Frau Heilert ist alarmiert! Bild in Detailansicht öffnen
STAND
AUTOR/IN