Die Fallers - Folge 78

Im Namen des Vaters

Stand

Zwischen Karl und Hermann kommt es mal wieder zum harten Schlagabtausch. Diesmal bis zum bitteren Ende. Karl fühlt sich von seinem Vater ausgebeutet. Hermann weigert sich, seinem Sohn den Hof zu überschreiben. Werden die beiden eine gemeinsame Lösung finden?

Christina versucht, ihren Karl zu besänftigen. Schließlich ist sie dabei, die Mansarde wohnlich herzurichten. Sie hat sich soviel Mühe gegeben, von der Familie akzeptiert zu werden. Und nun schon wieder von vorne anfangen?

Auch Alex Fehrenbach hat seine Schwierigkeiten. Wilhelm ist immer noch nicht gewillt, die neue Beziehung von Monique zu bejahen. Alex würde am liebsten wieder aus dem Leibgedinghaus ausziehen. Aber er hat noch eine kleine Chance. Es taucht das Gerücht auf, dass Wilhelm im Herbst wieder nach Afrika fliegen will.

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen