Die Fallers - Folge 72

Stille Teilhaber

Stand

Missgunst und Streit bestimmen den Alltag auf dem Fallerhof. Karl fühlt sich von seinem Vater übervorteilt. Es kommt zum heftigen Streit mit Monique, die in das Leibgedinghaus ziehen soll. Karl meint, dass er die älteren Rechte hat. Christina fühlt sich schuldig.

Alex Fehrenbach hat große Pläne. Er will mit Monique zusammen eine Tierarztpraxis aufbauen. Ein kleiner Zwischenfall zeigt Moniques Befähigung zur tiermedizinischen Assistentin. Sie selbst ist davon nicht recht überzeugt.

Zwischen Hermann und Franz findet eine Art Pokerspiel statt. Franz braucht die Wiese neben seinem Sägewerk zwecks Vergrößerung. Hermann wittert seine Chance und fordert Gewinnbeteiligung. Johanna warnt ihn, den Bogen nicht zu überspannen.

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen