Monique und Albert (Foto: SWR)

Die Fallers - Folge 62

Von Kräutern und Hexen

Stand

Johanna und Monique wollen Marias Kräuterecke aufräumen und ordnen. Doch sie kennen sich mit den Kräutern überhaupt nicht aus. Eine Fachfrau muss her.

Monique hat einen Job als Dolmetscherin in Paris angeboten bekommen. Wird sie den Fallerhof zusammen mit ihrem Sohn Albert verlassen? In letzter Zeit scheint sie sich nicht mehr wohl zu fühlen.

Es kommt Post aus Afrika. Warum kommt Wilhelm nicht zurück? Hermann beschließt, nach Namibia zu fliegen. Doch seine Termine als Bürgermeister lassen ihn die Reise immer wieder verschieben.

Im Krankenhaus fängt der neue Chefarzt Dr. Glaser an. Er teilt Dr. Rudolf mit, dass sein Aufgabengebiet in Zukunft eingeschränkt sein wird. Dr. Rudolf ist außer sich. Steckt sein Kontrahent Dr. Marquard dahinter?

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen