Die Fallers - Folge 230

Osterüberraschungen

Stand

Ostern auf dem Fallerhof. Johanna freut sich, wieder einmal die ganze Familie bemuttern zu können und bereitet ein festliches Essen zu. Überraschend kommt auch Franz auf den Hof, um seinem Patenkind Albert ein Ostergeschenk zu bringen. Während Johanna in der Küche alle Hände voll zu tun hat weicht er ihr nicht von der Seite und erreicht geschickt sein Ziel: Johanna lädt ihn zum Osteressen ein!

Hermann hat es wieder einmal geschafft. Durch einen Kompromiss hat er erreicht, die Sanierungsarbeiten am Hallenbad durch Eigenleistungen der Bürger zu organisieren. Somit kann er der bevorstehenden Versammlung mit den "Badekappen" gelassen entgegensehen.

Kati ist sauer, dass Matthias Johanna von ihren gemeinsamen Wohnungsplänen erzählt hat. Er hat wohl etwas zu früh geplaudert, denn Kati quält sich noch immer mit der Frage, ob es überhaupt eine gute Idee ist, mit Matthias zusammenzuziehen!

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen