Die Rathausmannschaft im Bürgermeisterzimmer versammelt (Foto: SWR, SWR/Alexander Kluge -)

Die Fallers - Folge 998

Nachlauf

STAND

Die regelmäßigen Meetings im Rathaus sehen anders aus, seit Lissy Trautmann Teil der Runde ist. Lauter auf jeden Fall. Aber auch abwechslungsreicher. Lissy ist ziemlich engagiert, gut organisiert, und sprudelt nur so vor innovativen Ideen. Blöd nur, dass Frau Heilert diejenige ist, die diese Ideen letzten Endes ausbaden muss. Viel schlimmer für Claudia Heilert ist allerdings, dass Lissy beim Bürgermeister mittlerweile die erste Geige zu spielen scheint.

Wieder einmal steht Bea mit den Vorbereitungen auf ihren nächsten Brand alleine da. Und wieder einmal fühlt sie sich von ihrer Familie im Stich gelassen. Hilfe bekommt sie trotzdem. Auch wenn ihr das in diesem Fall überhaupt nicht passt.

Andreas ist untergetaucht. Eva weiß nicht, wo er sich aufhält und erreichen kann sie ihn auch nicht. Die Familie glaubt, er ist auf Fortbildung und noch immer ist Bea die Einzige, die die wahren Umstände für Andreas' Abwesenheit kennt. Dann schneit plötzlich Evas Schwägerin Sabine ins Haus und Eva kommt arg in die Bredouille. Doch Sabine weiß längst Bescheid.

STAND
AUTOR/IN
SWR Fernsehen