Eva und Andreas im Leibgedinghaus (Foto: SWR, SWR/Alexander Kluge -)

Die Fallers - Folge 997

Sorgentelefon

Stand
AUTOR/IN
Regina Carle

Andreas holt Carlotta für einen Papa-Kind-Tag ab und Eva schöpft zaghaft Hoffnung, dass er bleibt. Doch Andreas ist emotional nicht in der Lage, mit seiner Frau zu sprechen. Ihr Techtelmechtel mit Constantin hat ihn zu sehr verletzt. Eva wünscht sich nichts mehr, als alles ungeschehen zu machen und ihren Mann zurückzugewinnen. Doch Andreas geht - er braucht eine Auszeit!

Dass Heinz sich bei der Telefonseelsorge engagieren möchte, kann Franz überhaupt nicht nachvollziehen. Warum sein Bruder einfach immer die Welt retten möchte, wird ihm wohl ewig ein Rätsel bleiben. Doch obwohl er die Idee mit der Telefonseelsorge ziemlich abwegig findet, stellt Franz sich seinem Bruder zu "Übungszwecken" zur Verfügung. Hätte er geahnt, was daraus entsteht, er hätte es vielleicht gelassen ...

Bernhards Umbaupläne werden vehement blockiert. Was der Bürgermeister als richtungsweisend betrachtet, ist für seinen Gemeinderat eher größenwahnsinnig. Doch Bernhard hat bereits einen Plan B und holt einen Investor ins Boot.

Stand
AUTOR/IN
Regina Carle