Folge 799: Geheime Pläne

STAND

Deutschland 2014

Frau Heilert sitzt an ihrem Schreibtisch, vor ihr, auf der Tischkante, Franz Faller (Foto: SWR, SWR/Georg Zengerling -)
SWR/Georg Zengerling -

Franz weiß, dass sein Konzept für den Windpark gut ist. Und nachdem er die Finanzierung noch einmal optimiert hat, wird er den Bürgermeister schon noch von seiner Genialität überzeugen. Da lässt er sich auch nicht von Frau Heilerts Feindseligkeit abschrecken. Ganz im Gegenteil - denn in ihrer Wut auf ihn verplappert sie sich und spielt Franz Faller damit in die Hände.

Andreas steckt Eva den Verlobungsring an den Finger (Foto: SWR, SWR/Georg Zengerling -)
SWR/Georg Zengerling -

Nachdem Eva auf Tus Hochzeit den Brautstrauß gefangen hat, musste sie auf den Heiratsantrag nicht lange warten. Wer allerdings warten muss ist Andreas - seine Liebste hat ihm nämlich noch keine Antwort gegeben. Aber keine Antwort ist vielleicht auch eine.

Bernhard steht im Sportdress in seinem Büro und telefoniert (Foto: SWR, SWR/Georg Zengerling -)
SWR/Georg Zengerling -

Vielleicht haben Bernhard und Karl doch mehr Gemeinsamkeiten als gedacht. Ganz offensichtlich hat Bernhard nämlich auch sein Faible fürs Laufen entdeckt. Nur, dass der Herr Bürgermeister dafür andere Gründe hat als sein Bruder.

STAND
AUTOR/IN