Folge 756: Stürmische Liebschaften

Stand

Deutschland 2013

Hermann sitzt am Tisch und zeigt Hund Willy einen Kontoauszug (Foto: SWR, SWR/Peter Sebera -)

Allmählich kann Johanna über ihren Brummel nur noch den Kopf schütteln. Hermann hat sich in den alten Geschichten um seinen Amtsvorgänger Singler so festgebissen, dass es für ihn kein anderes Thema mehr zu geben scheint. Genüsslich gräbt er in den alten Unterlagen und stößt auf Intrigen und Affären - und bei seiner Frau auf Unverständnis.

Andreas und Eva schauen sich tief in die Augen (Foto: SWR, SWR/Peter Sebera -)

Nachdem Sophie in die Männer-WG im Gesindehaus gezogen ist, genießen Andreas und Eva ihre neue Zweisamkeit. Am liebsten würden die beiden sofort im Leibgedinghaus zusammenziehen. Doch wie sich schnell herausstellt, ist das leider gar nicht so einfach.

Sophie, Heinz und Matthias spielen am Wohnzimmertisch Karten, Franz steht daneben und schaut zu (Foto: SWR, SWR/Peter Sebera -)

Sophie hat Mutter und Schwester in München besucht und ist wohlgelaunt und energiegeladen wieder zurück in ihrer neuen WG. Heinz und Matthias sind froh über die neue Familiensituation im Gesindehaus und nutzen die Gelegenheit, mit Sophie einen gemütlichen Spielabend zu verbringen. Schnell herrscht Hochstimmung in der WG, doch dann kommt Franz nach Hause.

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen