Albert, Hermann und Johanna verbeugen sich voreinander (Foto: SWR, SWR/Johannes Krieg -)

Die Fallers - Folge 1022

Es steht eine Mühle...

Stand
AUTOR/IN
Regina Carle

Nach Evas Ausrutscher und Andreas' Auszug aus der gemeinsamen Wohnung wurde das Paar auf eine harte Probe gestellt. Was folgte, war eine emotionale Berg- und Talfahrt. Doch nun turteln die beiden wieder wie ein frisch verliebtes Pärchen. Und damit das auch so bleibt, plant Eva für ihren Mann eine Überraschung. Sie selbst erlebt allerdings eine größere: Eine neue Frau kommt ins Leibgedinghaus.

Hermann ist völlig aus dem Häuschen: Eine chinesische Delegation hat sich schon für den nächsten Tag zur Mühlenbesichtigung angekündigt. So hat Hermann zumindest die Mail verstanden, die er bekommen hat. Wäre er mit dem Englischen allerdings besser vertraut als er denkt, hätte er schneller herausgefunden, was die Chinesen wirklich mit der Faller-Mühle vorhaben.

Tayo schlampert nicht nur mit den Hausaufgaben, er nimmt es auch nicht so genau mit den Zeiten, zu denen er in die Schule geht. Bea und Karl sind besorgt und versuchen etwas zu finden, womit sie den Burschen motivieren können.

Stand
AUTOR/IN
Regina Carle