Johanna und Riedle machen Käse in der Fallerküche, Lioba guckt in den Kessel (Foto: SWR, SWR/Johannes Krieg -)

Die Fallers - Folge 1008

Alles Käse

Stand
AUTOR/IN
Regina Carle

Markus Riedle ist ganz begeistert von Johannas selbstgemachtem Käse. Da er das Käsen gerne selbst lernen möchte, fragt er sie, ob er beim nächsten Mal dabei sein könne. Kurz entschlossen schaufelt sich Johanna den nächsten Tag frei, um mit Markus Käse herzustellen. Was sich anfangs ziemlich gut anlässt, endet in einem Fiasko.

Ganz beseelt von ihrer Fortbildung kommt Frau Heilert zurück ins Schönwalder Rathaus. Nun ist sie also eine waschechte Standesbeamtin und freut sich schon auf ihre erste Trauung. Dass ihr erster "Kunde" Franz Faller sein würde, hätte jedoch nicht unbedingt sein müssen.

Andreas ist stocksauer. Nach der letzten Begegnung mit seiner Schwiegermutter, die nicht sehr erfreulich war, konfrontiert er Eva mit Katis Absicht, zu ihr ins Leibgedinghaus zu ziehen. Eva ist fassungslos und muss die Angelegenheit mit ihrer Mutter klären. Ein für alle Mal. Hilfe bekommt sie dabei unerwartet von Andreas.

Stand
AUTOR/IN
Regina Carle