Albert, Karl und Riedle im Fallerwald (Foto: SWR, SWR/Johannes Krieg -)

Die Fallers - Folge 970

Den Wald vor lauter Bäumen

Stand
AUTOR/IN
Regina Carle

Karl und Riedle müssen feststellen, dass der geplante Vollernter-Einsatz noch ein paar Problemchen mit sich bringt. Um an das Einsatzgebiet heranzukommen, schlägt der Vollernter eine Rückegasse, und die führt genau durch Alberts Wald. Zunächst findet Albert das alles cool, doch als er sich vor Ort ein Bild von der geplanten Aktion macht sieht er, was es tatsächlich bedeuten würde, mit dem Vollernter durch seinen Wald zu gehen. Albert verweigert Karl seine Zustimmung.

Jenny ist sehr gespannt auf ihren ersten Praktikumstag in Freiburg. Höchst motiviert und voller Eifer verlässt sie den Hof. Schneller als gedacht ist sie wieder zu Hause - mit einem riesigen Stapel Papier, den sie durcharbeiten muss. Ein wenig anders hatte sie sich das schon vorgestellt ...

Lissy, die neue junge Mitarbeiterin im Rathaus, bekommt zu spüren, dass sie ein Dorn im Auge von Frau Heilert ist.

Stand
AUTOR/IN
Regina Carle