Franz an Hermanns Auto (Foto: SWR, SWR/Stephanie Schweigert -)

Die Fallers - Folge 947

Aktenlage

Stand

Nach dem Streit lecken Hermann und Franz ihre Wunden, und beide sinnen sie auf Rache. Während Hermann versucht, die Familie in seine Rachepläne einzuspannen, umgarnt Franz die Schulleiterin. Margarethe Markhardt-Siegel soll ihm helfen, Material gegen Hermann zu sammeln. Während Franz mit seiner Charmeoffensive Erfolg hat, findet Hermann innerhalb der Familie zunächst keinen, der ihm bei seinem fiesen Vorhaben hilft. Letztendlich forschen beide nach den Fehltritten des jeweils anderen an ein und demselben Ort. Auf der Landstraße kommt's zum Showdown der Brüder!

Markus Riedle ist sauer auf seinen Freund Karl. Monatelang hat man über nichts anderes gesprochen als die Stallkooperative. Und von den großartigen Plänen ist außer dem gemeinsamen Silieren nichts übrig geblieben. Jetzt plötzlich kauft Karl einfach so mir nichts, dir nichts einen Melkroboter, ohne auch nur ein Sterbenswörtchen mit seinem Freund zu sprechen. Nicht mit Markus Riedle! Im Löwen kommt's zum Showdown der Bauern!

Die Fangemeinde um Alberts Videos wächst stetig. Und dafür ist vor allem seine Oma verantwortlich. Johanna ist der unbestrittene Star bei den Usern. Was die Internetclips allerdings noch aufwerten würde, wäre ein richtiger Moderator. Und der ist Dank Celines und Jennys Hilfe schnell gefunden.

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen