Die Fallers - Folge 1039

Der Bart muss ab!

Stand
AUTOR/IN
Regina Carle

Hermann kann Bea nicht verzeihen, dass sie mit Zimmermann gemeinsame Sache macht. Da kann der Schnaps noch so gut sein, den die beiden zusammen brennen. Umso erstaunter ist Bea, als ihr Schwiegervater plötzlich in Zimmermanns Destille auftaucht. Es hat den Anschein, als hätte er über seine Starrköpfigkeit nachgedacht. Doch Bea traut ihm nicht. Auch der Wolf hatte Kreide gefressen, bevor er sich die Schafe geholt hat.

Albert muss bei der Feuerwehr noch einen Atemschutztest absolvieren. Bea ist skeptisch, denn Alberts Bart ist für diesen Test wirklich ungünstig. Auch sein Feuerwehrkollege Jürgen rät ihm, sich zu rasieren, bevor er die Atemschutzmaske aufsetzen muss. Albert aber ist sicher, dass er den Test auch mit Bart bestehen wird.

Völlig erschöpft kommt Celine aus dem Krankenhaus, wo sie für eine Kollegin eingesprungen ist. Sie ist schwer angeschlagen, da sie während ihrer Schicht einen Fehler gemacht hat, der ihren Patienten fast das Leben gekostet hätte. Celine überlegt, ihr Medizinstudium hinzuschmeißen.

Stand
AUTOR/IN
Regina Carle