Die Fallers - Folge 845

Über Kreuz

Stand

Ein wenig mulmig ist es Jenny schon vor ihrem ersten Praktikumstag im Krankenhaus. Dass Celine aber auf der gleichen Station arbeitet, gibt ihr dabei ein wenig Sicherheit. Jenny stellt allerdings schnell fest, dass auch scheinbar ganz einfache Dinge letztendlich nicht wirklich einfach sind. Als der Kliniktag dann auch noch in einen Streit mit ihrer besten Freundin mündet, muss Jenny sich fragen, ob die Entscheidung für dieses Praktikum wirklich die richtige war.

Es gibt kaum etwas, was Bernhard Faller schneller wütend machen kann als die überfallartigen Besuche seiner Stellvertreterin. Dass Frau Markhardt-Siegel ausgerechnet Monique als Verstärkung mitbringt, macht die Sache freilich nicht besser. Schnell stellt sich heraus, dass die Damen für die bevorstehende Gemeinderatssitzung völlig andere Prioritäten setzen als der Herr Bürgermeister.

Endlich sind die Stoffe für die neuen Trachten da. Johanna freut sich riesig darauf, das Trachtenprojekt mit ihren Landfrauen anzugehen. Diese Freude wird nur allzu schnell zerschlagen, als Leni und Evelyn sich so in die Haare geraten, dass das ganze Projekt zu platzen droht.

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen