Eva und Dr. Rudolf vor einer Zeichnung (Foto: SWR)

Die Fallers - Folge 16

Aufbruch

Stand

Auf dem Fallerhof fehlt eine Arbeitskraft, da Karl nach Frankfurt gefahren ist. Hermann hat keine Zeit, er ist wieder in "wichtigen" Angelegenheiten unterwegs. Bernhard soll endlich seine Dissertation beenden. Deshalb springt Monique für ihn bei der Stallarbeit ein. Sie will von Johanna den Grund für die damalige Trennung von Karl und Lisa erfahren. Doch diese weicht ihr aus.

Eva knickt zu Hause bei ihren heimlichen Ballettübungen um. Bernhard, der zufällig vorbeikommt, fährt sie ins Krankenhaus. Sie wird von Dr. Rudolph verarztet. Eva verhält sich ihm gegenüber sehr ablehnend.

Franz spinnt wieder seine Intrigen. Er versucht seinen Vater auszufragen, welches Bauvorhaben Hermann auf dem Engelsgrund realisieren will. Doch Wilhelm verrät nichts. Bei einem privaten Treffen mit der attraktiven Architektin Seiler-Gräbele lobt Franz dieses Stück Land in den höchsten Tönen. Es wäre ideal für ihre Pläne. Wird Hermann den Kürzeren ziehen?

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen