Wilhelm, Johanna und Hermann in der Fallerküche (Foto: SWR)

Die Fallers - Folge 17

Abrechnung

Stand

Ein Einschreibebrief von Franz versetzt Wilhelm in Schrecken. Hermann jedoch bleibt ungerührt. Er hat noch eine Trumpfkarte in der Hand.

Monique stellt sich mittlerweile sehr geschickt an bei der schweren Stallarbeit. Bernhard löst sie jedoch bald ab, weil er mit seiner Dissertation nicht weiterkommt. Johanna fragt ihn unvermittelt, ob sie beide nicht den Hof übernehmen würden. Bernhard weist diese Idee entsetzt von sich. Johanna ist schwer gekränkt über sein Verhalten.

Dr. Rudolf kommt mit Kati nach Hause, um sich angeblich Evas verletzten Fuß anzuschauen. Doch Eva reagiert weiterhin abweisend auf seine persönliche Anteilnahme, da sie die wahren Beweggründe durchschaut.

Spät am Abend hält ein Auto vor dem Fallerhof. Karl kommt aus Frankfurt zurück. Johanna tröstet ihren deprimierten Sohn.

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen