Die Fallers - Folge 145

Gerüchteküche

Stand

Am Stammtisch im Löwen gibt es im Augenblick nur ein Thema: Hermann Faller. Aller vermuten hinter seinen Eskapaden ein Verhältnis mit einer Frau. Und wie immer kennt die Fantasie keine Grenzen, wenn es um dieses Thema geht. Herr Weiss vermutet sogar, dass Hermann ein Techtelmechtel mit seiner Sekretärin Frau Heilert hat. Als er entsprechende Andeutungen macht, weist Frau Heilert ihn jedoch schnell in die Schranken.

Hermann hingegen wäre froh, wenn es um ihn nur halb so gut stehen würde, wie alle vermuten. Als er sich gerade vergeblich bemüht, ein halbwegs genießbares Abendessen zu bereiten, steht seine neue Nachbarin mit einer Flasche Sekt und zwei Gläsern vor der Tür! Erfreut bittet Hermann sie herein.

Johanna ist zwar unglücklich, doch weicht die Traurigkeit mehr und mehr der Wut. Hermann ist einfach zu weit gegangen. Nur wenn sie abends allein in ihrem schönen neuen Schlafzimmer liegt, fühlt sie sich sehr verlassen und allein. Ernas Nachricht, Hermann habe eine Freundin, bringt das Fass zum Überlaufen. Johanna nimmt kurzerhand Wilhelms Wagen und fährt zu Hermanns Wohnung. Zwei Gläser und eine Flasche Sekt, das Bett ist nicht gemacht - Johanna hat genug gesehen!

Christina und Karl betrachten ihre Osterfotos: Albert beim Ostereiersuchen, Albert mit dem Schokohasen, Albert mit Onkel Karl! Beiden wird bewusst, dass trotz der missglückten Drillingsschwangerschaft der Wunsch nach einem Kind sehr groß ist!

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen