Das Rathaus von Schönwald

STAND
Herr Weiss schenkt Frau Heilert Tee ein (Foto: SWR, SWR/Martin Furch -)
SWR/Martin Furch -
Da ist sogar Herr Weiss sprachlos: Der Bürgermeister macht spontan Urlaub und seine Stellvertreterin zieht in dessen Büro ein. Und das für die nächsten drei Wochen... SWR/Jasmin Vollmer -
SWR/Martin Furch -
Frau Markhardt-Siegels spontane Überfälle kennt der Bürgermeister ja mittlerweile. Dass sie jetzt aber zur Verstärkung ausgerechnet Monique im Schlepptau hat, bringt ihn doch aus der Fassung. SWR/Stefan Sommer -
Bernhard muss unbedingt herausfinden, ob das viele Geld, das Frau Markhardt-Siegel in die Genossenschaft investiert hat, tatsächlich aus einer Erbschaft stammt. Er weiß auch schon, wie er das anstellen kann. SWR/Stephanie Schweigert -
Bernhard greift zu sehr hochprozentigen Mitteln, um Frau Markhardt-Siegel zum Reden zu bringen. SWR/Alexander Kluge -
Lissy ist ziemlich engagiert und kommt beim Bürgermeister mit ihrem selbstbewussten Auftreten gut an. Claudia Heilert hat da schon eher ein Problem mit ihrer neuen Kollegin. SWR/Alexander Kluge -
Lizzy bringt mit ihrer unkonventionellen Art das eingespielte Rathaus-Team schon mächtig ins Schleudern. SWR/Johannes Krieg -
Bernhards Rathausdamen könnten unterschiedlicher nicht sein. Lizzy Trautmann ist Frau Heilert jetzt schon ein Dorn im Auge. SWR/Johannes Krieg -
STAND
AUTOR/IN