Die Fallers - Folge 1174

Zukunft ungewiss

Stand
Tayo im Löwen, im Hintergrund Jenny und Tu (Foto: SWR)
Tayo hat echt Angst! Er hat noch immer keine gültigen Papiere und bald wird er volljährig. Er hofft, dass Jenny ihm helfen kann. Allerdings gibt es da eine Kleinigkeit, mit der er nicht herausrücken will ...
Tu und Tayo im Löwen (Foto: SWR)
Tu würde seinen Azubi nur sehr ungern verlieren. Deshalb versteht er auch nicht, warum der Junge nicht alle Tatsachen auf den Tisch packt!
Albert und Lioba am Traktorschuppen (Foto: SWR, d:light / Christian Koch)
Was Albert noch nicht an die große Glocke gehängt hat, kann er vor Lioba jedoch nicht verheimlichen.
Lioba Weber (Foto: SWR, d:light / Christian Koch)
Lioba freut sich sehr darüber, dass es auf dem Fallerhof wieder Nachwuchs geben wird.
Celine und Albert vor dem Fallerhof (Foto: SWR, d:light / Christian Koch)
Celine geht es plötzlich schlecht, Albert muss sie in die Klinik fahren.
Carlotta sitzt pampig am Küchentisch (Foto: SWR)
Carlotta ist sauer! Alle ihre Freundinnen haben ein Haustier, nur sie darf keines haben! Nicht einmal ein klitzekleines!
Bernd und Andreas im Gestät (Foto: SWR, d:light / Christian Koch)
Bernd ist froh, dass Andreas endlich da ist. Allerdings wundert er sich darüber, dass Carlotta auch mit dabei ist.
Bernd, Andreas und Carlotta auf Bernds Gestüt (Foto: SWR, d:light / Christian Koch )
Carlotta muss nur noch versprechen, keinem der Tiere etwas zu fressen zu geben, dann darf sie abzwitschern.
Carlotta und die blinde Eseldame Bonnie im Stall (Foto: SWR, d:light / Christian Koch)
Die blinde Eseldame Bonnie hat es Carlotta sofort angetan. Hier geht sie jedenfalls nicht mehr weg. Nie, nie mehr!

Für Tayo wird es eng - im droht die Abschiebung.

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen