Die Fallers - Folge 1161

Geimpft

Stand
Constantin Klumpp telefoniert (Foto: SWR)
Als Constantin hört, dass seine Honeybee noch länger bei ihrer Mutter bleibt, wird er sauer. Er weiß schon, wie er sie dazu bringen kann, schnellstens zurückzukommen.
Constantin manipuliert eine Maschine in der Säge (Foto: SWR)
Während Toni sein wohlverdientes Vesper genießt, manipuliert Klumpp an den Maschinen herum.
Constantin und Sophie (Foto: SWR)
Sophies Entscheidungen stellt Constantin gerne mal in Frage. Vor allem, wenn sie mit seinen eigenen Plänen nicht kompatibel sind.
Monique und Thomas Hörold in der Praxis (Foto: SWR, d:light/Christian Koch)
Monique freut sich nicht nur mit Thomas Hörold, dass er seine Praxis eröffnen kann, sondern vor allem, dass der quälende Baulärm endlich ein Ende hat.
Thomas Hörold, Kati und Monique in der Praxis  (Foto: SWR, d:light/Christian Koch)
Und täglich grüßt das Murmeltier! Thomas Hörold steckt wieder einmal in der Bredouille. Sieht so aus, als müssten Kati und Monique sich daran gewöhnen, dem neuen Kollegen aus der Patsche zu helfen.
Frau Rabenalt putzt im Heilertschen Büro (Foto: SWR)
Während des Probeputzens im Rathaus wird Stefanie Rabenalt von Frau Heilert in die Eigenheiten der Rathausmitarbeiter eingeweiht.

Constantin Klumpp manipuliert zunächst die Sägewerker, danach die Maschinen.

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen