Die Fallers - Folge 1155

Nur die Hälfte

Stand
Johanna steht hinterm Fallerhof und hält ihr Handy ans Ohr. (Foto: SWR, d:light / Christian Koch)
Johanna versucht Bea zu erreichen, um zu erfahren, wann sie und Karl auf dem Hof ankommen werden. Doch wieder erreicht sie nur die Mailbox.
Lioba und Johanna hinterm Fallerhof (Foto: SWR, d:light / Christian Koch)
Auch Lioba fragt nach Bea und Karl. Der Hof ohne den Bauern - das geht nicht! Nicht auf so lange Zeit!
Sebastian und Lioba hinterm Fallerhof (Foto: SWR, d:light / Christian Koch)
Weggeworfen ist schnell heutzutage! Lioba muss Sebastian bremsen, denn sie findet sicher noch etwas Brauchbares in den Dingen, die er entsorgen will.
Sebastian mit einer Schubkarre hinterm Fallerhof (Foto: SWR, d:light / Christian Koch)
Sebastion wundert sich, als Johanna ihm erzählt, dass sie seit Stunden nur die Mailbox von Bea erreichen kann und weder Karl noch sie ans Handy gehen ...
Eva guckt entsetzt. (Foto: SWR)
Eva ist entsetzt als sie hört, weshalb Stefanie sie im Löwen nicht pünktlich ablösen konnte.
Toni sitzt am Stammtisch mit Stefanie Rabenalt. (Foto: SWR)
Stefanie erzählt Toni, wie sie von ihrem Ex-Freund gestalkt und belästigt wird. Und Toni hat für Stefanie immer ein Ohr - und einen Rat!
Bernd sitzt in Katis Praxis und hält einen Lederschuh hoch, den er gerade ausgezogen hat. (Foto: SWR)
Es mag ja sein, dass Kati darauf steht, aber für Bernd sind solche Schleicher nichts!

Karl und Bea waren jetzt wirklich lang genug weg und der Hof braucht endlich seinen Bauern wieder!

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen