Die Fallers - Folge 1130

Langer Atem

STAND
Celine und Albert in Alberts Zimmer (Foto: SWR)
Bis zum Dienstbeginn hätte Celine eigentlich noch Zeit, trotzdem macht sie sich auf den Weg. Sie ist jetzt Ärztin im PJ und hat eine noch größere Verantwortung für ihre Patienten, der sie gerecht werden möchte.
Celines Patientin steht eine OP bevor und sie möchte sie so gut begleiten wie nur möglich. Doch dann kommt alles ganz anders.
Mittlerweile hat Celine einen anderen Status im Krankenhaus - sie ist Ärztin im PJ. Auch der Ton zwischen ihr und Dr. Schröder ist ein anderer geworden ...
Frau Heilert hat sich ein wenig überschätzt! Bei ihrer ersten Laufrunde strandet sie völlig dehydriert auf dem Fallerhof.
Heinz freut sich über diesen überraschenden Besuch. Aber nicht nur er.
Noch als Heinz und Franz um Frau Heilerts Gunst buhlen, kommt eine weitere Sportlerin zur Tür herein. Franz war nämlich eigentlich mit Margarethe zum Waldlauf verabredet.
Heinz und Claudia haben sich entschlossen, Franz mit Margarethe alleine zu lassen. Nicht ganz uneigennützig.
Unterdessen hat Bernhard im Löwen so seine Schwierigkeiten, sein derzeitiges First-Project bei einer Vorbesprechung durchzukriegen.
Uli Zimmermann hat nämlich mitbekommen, dass sich Bernhard und Monique näher stehen als bekannt ist und unterstellt der plötzlichen Landarzt-Euphorie mal wieder ein fallersches G'schmäckle.

Der Ton zwischen Celine und Dr. Schröder ist ein anderer geworden.

STAND
AUTOR/IN