Die Fallers - Folge 1119

Verborgene Diamanten

Stand
Tayo in der Fallerküche (Foto: SWR)
Tayo ist Kochlehrling mit Leidenschaft! Und Johannas alte Kochbücher haben es ihm mindestens genauso angetan, wie die Kochshows im Fernsehen.
Tu spricht mit Johanna (Foto: SWR)
So geht das nicht! Tu muss dringend ein ernstes Wörtchen mit Johanna reden, denn wie es aussieht, mischt sie sich viel zu sehr ein, wenn es um Tayos Ausbildung geht.
Frau Heilert ist mit ihrer Katze bei Andreas in der Praxis (Foto: SWR)
Andreas wundert sich schon sehr, wie wenig Frau Heilert über ihre Katze weiß. Er hat da so eine Vermutung ...
Tu lächelt (Foto: SWR)
Auch wenn Tu sich über Johanna geärgert hat, gibt es eine andere Dame, deren purer Anblick ihn äußerst erfreut.
Frau Rabenalt nimmt eine Tageszeitung von Toni entgegen (Foto: SWR)
Es ist schon seltsam, dass Frau Rabenalt mittlerweile täglich in den Löwen kommt. Aber egal wie - Toni freuts!

Frau Heilert steht ein schmerzhafter Abschied und ein peinliches Geständnis bevor.

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen