Die Fallers - Folge 1117

Verknotet

Stand
Karl telefoniert (Foto: SWR)
Mit dieser Einladung hat Karl nicht gerechnet und er nimmt sie auch nur zögerlich an. Karls Mißtrauen ist berechtigt, wie sich bald herausstellen soll.
Uli Zimmermann lässt sich in Uniform an einem Einsatzfahrzeug fotografieren (Foto: SWR)
Die Wahl des Feuerwehrkommandanten steht an und Uli Zimmermann gibt sich gewohnt siegessicher.
Bernd guckt Uli Zimmermann böse an (Foto: SWR)
Bernd ist stinksauer auf seinen Kommandanten. Wie der sich bei der letzten Übung verhalten hat, zeichnet ihn nicht gerade als Führungspersönlichkeit aus.
Susanne Bienzle in Feuerwehrmontur bei Uli Zimmermann in der Kommandozentrale (Foto: SWR)
Im Nachklapp zur vergangenen Übung muss Uli unbedingt wieder Boden gut machen und schmeichelt sich bei Susanne ein. Und wie's scheint, hat er mit seiner Taktik Erfolg.
Tayo und Hermann im Wohnzimmer (Foto: SWR)
Johanna ist weg und hat Hermann nicht nur ein paar Aufgaben, sondern auch ein paar Regeln dagelassen. Doch schneller als gedacht, hat der Altbauer diese vergessen.
Tayo und Hermann in der Fallerküche (Foto: SWR)
Dank Tayo entgeht Hermann der von Johanna verordneten Gemüsesuppe, denn der Bub kann kochen! Und zwar richtig gut!

Karl erhält eine unerwartete Einladung, die alles auf den Kopf stellt.

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen