Die Fallers - Folge 1105

Auf Herz und Nieren

Stand
Frau Heilert in ihrem Büro (Foto: SWR)
Frau Heilert freut sich, dass ein aus Karlsruhe stammendes Paar extra nach Schönwald kommt, um sich von ihr trauen zu lassen. Dass diese Trauung wieder eine besondere werden wird, davon ahnt sie noch nichts.
Kati kauft bei Johanna im Hofladen ein (Foto: SWR)
Eigentlich wollte Kati bei ihrer Mutter im Hofladen nur ihren Bestand an Frischmilch und Yoghurt auffüllen. Doch dann erfährt sie, dass ihr Bruder noch immer nicht wieder zurück ist auf dem Hof.
Kati im Johannas Hofladen (Foto: SWR)
Kati ist fassungslos, dass sie nur beiläufig erfährt, was mit Karl tatsächlich los ist! Ihr Bruder ist verschwunden und keiner hält es für nötig, mit ihr darüber zu reden.
Johanna in ihrem Hofladen (Foto: SWR)
Johanna verteidigt Karl und auch die Tatsache, dass man seine Auszeit nicht an die große Familienglocke hängen wollte. Schließlich weiß im Hause Faller jeder, wie Kati reagiert hätte ... man sieht's ja jetzt!
Bernhard im Hofladen (Foto: SWR)
Auch Bernhard wusste nicht, dass Karl wohl für längere Zeit weg ist und stellt seine Eltern zur Rede.
Bea sitzt nachdenklich in der Traktorscheune (Foto: SWR)
Bea ist traurig. Traurig und überfordert. Und wütend auf Karl, der sie einfach mit allem hat sitzen lassen!
Sophie schraubt Holz mit einem Akkuschrauber zusammen (Foto: SWR)
Ein Glück, dass wenigstens die Sache mit der Käsevermarktung voranzugehen scheint. Sophie hat für Bea und Evelyn einen Marktstand gebaut, so dass der Fallerkäse künftig nicht nur in Johannas Hofladen zu bekommen ist.
Jenny sitzt an ihrem Schreibtisch und schaut Sebastian an (Foto: SWR)
Jenny macht sich große Sorgen als sie erfährt, dass Sebastian seinem Vater eine Niere spenden möchte. Hätte er das nicht wenigstens vorher mit ihr besprechen können?

Kati fällt aus allen Wolken, als sie die Wahrheit über ihren Bruder erfährt.

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen