STAND
Hermann Faller lächelt (Foto: SWR)
Hermann hat die Zeit in seiner Reha genutzt. In vielerlei Hinsicht. Und er hat eine vielversprechende Bekanntschaft gemacht, die dazu beigetragen hat, sein Blümle zu überraschen.
Johanna staunt nicht schlecht, als Hermann ihr seine "Schönwalder Dorfgeschichten" präsentiert. Jetzt weiß sie auch, was sich in diesen vielen Kisten versteckt hatte, die an Hermann geliefert wurden!
Heinz versteht, dass Frau Heilert vor dem, was da auf sie zukommen soll, Angst hat.
Claudia ist Heinz dankbar, dass er ihr Mut macht! Mit wem sonst hätte sie sonst so reden können ...
Sophie ist noch immer sauer auf Constantin und lässt ihn das auch spüren. Allerdings muss auch Toni unter der derzeitig suboptimalen Stimmung seiner Chefin leiden...

Hermann beschert seinem Blümle eine schöne Überraschung.

STAND
AUTOR/IN