Die Fallers - Folge 1089

Falscher Schein

Stand
Karl liegt unter seinem Traktor, davor stehen Bea und ein Feriengast, der Karl begrüßen möchte (Foto: SWR, Johannes Krieg)
Karl ist gerade dabei, an seinem Traktor herumzuschrauben, als Bea ihm den neuen Feriengast vorstellt.
Bea zeigt dem neuen Feriengast (Ron Spiess) das Gelände um den Fallerhof (Foto: SWR, Johannes Krieg)
Bea findet den neuen Gast sehr sympathisch. Deshalb bekommt der von ihr auch eine ausführliche Tour über dass Gelände des Hofs.
Karl und Albert überwältigen den Feriengast, Bea steht dabei (Foto: SWR, Johannes Krieg)
Karl und Albert haben ganz andere Befürchtungen und nehmen den merkwürdigen Feriengast in den Schwitzkasten. Im Radio kam nämlich die Meldung, in Freiburg sei ein Verbrecher entwischt. Die beiden sind sich sicher: Sie haben ihn!
Frau Riedle und Albert im Hofladen (Foto: SWR, Stephanie Schweigert)
Evelyn weiß, dass Albert Recht hat: Das Molkerei-Team müsste einfach auch mal Geld fürs Marketing in die Hand nehmen, das würde den Verkauf der Produkte sicherlich fördern!
Albert und Evelyn schließen per Handschlag ein Geschäft ab (Foto: SWR, Stephanie Schweigert)
Zumindest Evelyn und Albert sind sich einig. Das größte Problem wird sein, Karl mit ins Boot zu holen.
Kati präsentiert Monique ihr neues Outfit (Foto: SWR, Stephanie Schweigert)
Kati präsentiert Monique ihr neues Outfit - mit arg mäßigem Erfolg. Monique findet's einfach nur fad und beschließt, ihre Freundin zu beraten.
Kati präsentiert Monique ein farbenfrohes Outfit (Foto: SWR, Stephanie Schweigert)
Und sieh da - Monique hatte Recht: Kati brauchte einfach nur Farbe! Aber Monique hat noch ganz anderes vor mit Ihrer Freundin, von dem die noch nichts ahnt.

Ein Feriengast versetzt die Fallers in Angst und Schrecken.

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen