STAND
Sophie und Constantin vor dem Sägewerk (Foto: SWR, Johannes Krieg)
Constantin liebt es, Sophie spontan zu überraschen. Johannes Krieg
Toni hat echte Bedenken, was die Beziehung seiner Chefin mit Constantin betrifft. Da kann der noch so charmant tun ... Johannes Krieg
Markus Riedle hat am Käsen so einen Narren gefressen, dass er alles tut, damit der Faller-Riedle-Käse der Allerbeste wird. Er hat sich wahrlich viel vorgenommen! Stephanie Schweigert
Bea kümmert sich selbst nachts darum, dass der Käse so versorgt wird, wie Markus ihr aufgetragen hat. Schließlich soll er "nur" perfekt werden! Stephanie Schweigert
Das ist genau sein Ding: Kochen! Einerseits freut sich Tayo auf die Ausbildung im Löwen, andererseits hat er mitbekommen, dass Tu ihm das Ganze nicht zutraut. Stephanie Schweigert
Und wenn er schon bei Tu noch nicht an die Töpfe darf, so kann er sich wenigstens in Johannas Küche so richtig austoben. Tayo ist gespannt, wie's den Faller schmecken wird. Stephanie Schweigert

Constantin erleidet mit seiner Überraschung für Sophie mächtig Schiffbruch.

STAND
AUTOR/IN