Die Fallers - Folge 1087

Kleine Häppchen

Stand
Franz Faller liest in seinen Memoiren (Foto: SWR, Stephanie Schweigert)
Franz sucht sich für seine Lesung schonmal die geeignetsten Passagen aus seinen Memoiren aus. Das Publikum wird begeistert sein. Davon ist Franz überzeugt. Felsenfest!
Franz und Frau Markhardt-Siegel im Gesindehaus (Foto: SWR, Stephanie Schweigert)
Da kann der Franz machen was er will: Margarethe Markhardt-Siegel ist und bleibt sein größter Fan.
Franz und Frau Markhardt-Siegel im Gesindehaus (Foto: SWR, Stephanie Schweigert)
Franz versucht so einiges, um Margarethe loszuwerden. Manchmal gelingt ihm das sogar. Doch nie auf Dauer!
Evelyn, Markus, Karl und Bea in der Fallerküche (Foto: SWR, Stephanie Schweigert)
Karl hat den Käsetermin verbaselt, Evelyn und Bea können nicht für ihn einspringen und Markus steht nun alleine mit der ganzen Arbeit da. Schöner Käse!
Bea und Evelyn in der Fallerküche (Foto: SWR, Stephanie Schweigert)
Bea und Evelyn hecken einen Plan aus, um die vertrackte Situation zwischen Karl und Markus wieder einigermaßen ins Lot zu kriegen. Sonst wird das auf Dauer nichts mit der gemeinsamen Molkerei.

Franz Faller nutzt die Abwesenheit seines Bruders aus und macht mit Johanna gemeinsame Sache.

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen