STAND

Die Fallers - Folge 836 Starke Kerle

Karl schwant nichts Gutes, als Bea ihm vom neuen Feriengast erzählt. Denn schon wieder möchte jemand als "Bauer für einen Tag" auf den Hof kommen.  mehr...

Die Fallers - Folge 837 Sturmschaden

Nach der letzten stürmischen Nacht gibt es im Fallerwald jede Menge Schneebruch. Karl muss das Sturmholz schleunigst wegschaffen, bevor jemand zu Schaden kommt.  mehr...

Die Fallers - Folge 838 Stetes Tröpfchen

Dass Josef Zimmermann die Catering-Kunden vergrault hat, macht Johanna arg zu schaffen. Ihr Gemütszustand geht Hermann so nahe, dass er die Landfrauen zusammentrommelt.  mehr...

Die Fallers - Folge 839 Der Ruf des Auerhahns

Am Teufelsbuckel soll ein Auerhahn gesichtet worden sein. Bei einigen Stammtischlern sorgt die Nachricht für Beunruhigung.  mehr...

Die Fallers - Folge 841 Schluss mit lustig

Frau Heilert ist sehr überrascht, als Herr Weiss ihr Herrn Kreuzer vorstellt. Er wurde eingestellt, um die nächsten Wochen das Archiv im Rathaus aufzuarbeiten.  mehr...

Die Fallers - Folge 842 Narri, Narro XVII

Karl baut an seinem Zuber für die diesjährige Bach-na-Fahrt. Zum zehnten Mal will er sich auf die Schiltach wagen. Bisher ist er allerdings noch nie "furztrocken" unten angekommen.  mehr...

Die Fallers - Folge 843 Morgenluft

Albert ist ganz begeistert von seiner Idee mit dem Fernstudium. So ist er zwar auf dem Hof, kann der Arbeit dort aber noch leichter aus dem Weg gehen.  mehr...

Die Fallers - Folge 844 Überraschung!

Eva ist schwanger! Als Andreas davon erfährt freut, er sich riesig und malt die gemeinsame Zukunft als Familie in bunten Farben. Bei Eva sieht das ganz anders aus.  mehr...

Die Fallers - Folge 845 Über Kreuz

Ein wenig mulmig ist es Jenny schon vor ihrem ersten Praktikumstag im Krankenhaus. Dass Celine aber auf der gleichen Station arbeitet, gibt ihr dabei ein wenig Sicherheit.  mehr...

STAND
AUTOR/IN