Bea verteilt Schnaps an Albert, Toni, Bernd, Markus und Andreas (Foto: SWR)

Archiv 2014

STAND

Die Fallers - Folge 814 Gekreuzte Klingen

Auch Hermann findet, es ist höchste Zeit, dass Bernhard der Familie seine neue Freundin  vorstellt.  mehr...

Folge 815: "Paare, Passanten"

Franz Faller spielt ja eigentlich ganz gerne mit dem Feuer - die Geschichte mit Margarete Markhardt-Siegel wird ihm allmählich aber doch zu heiß.  mehr...

Folge 816: Der Marathon

Mit seinem Faible für den Marathon stößt Karl bei seiner Familie nicht immer auf Verständnis.  mehr...

Familienfest

Toni scheint endlich den richtigen Platz für seinen Kohlenmeiler gefunden zu haben.  mehr...

Folge 818 Köhlernächte

Seit Tagen hat man den „Köhlertoni“ nicht mehr gesehen. Trotzdem sind er und sein Kohlenmeiler in aller Munde.  mehr...

Die Fallers - Folge 819 Reiche Ernte

Noch immer verbringt Toni die Tage und Nächte an seinem Kohlenmeiler und wird am Stammtisch mittlerweile schmerzlich vermisst.  mehr...

Die Fallers - Folge 820 Rezepte fürs Glück

Seit Eva und Andreas ihren Hochzeitstermin bekannt gegeben haben, herrscht in der Familie helle Aufregung. Dass Kati die Hochzeit organisiert, erfordert von allen starke Nerven.  mehr...

Die Fallers - Folge 821 Hochzeit mit Hindernissen (WDH)

Der Polterabend auf dem Fallerhof hat nicht nur bei den Brautleuten Spuren hinterlassen. Noch zeugt ein großer Scherbenhaufen von einem ausgelassenen Fest.  mehr...

Die Fallers - Folge 822 Gute Aussichten (WDH)

Zur Eröffnung des Wanderwegs ist es nicht mehr lange hin, und es gibt noch jede Menge Arbeit - vor allem für Karl.  mehr...

STAND
AUTOR/IN