STAND

Folge 796: Neues Jahr - neues Glück

Früher als erwartet kommen Bea und Karl aus Colorado zurück. Als Karl das Chaos im Wohnzimmer entdeckt, ahnt er nichts Gutes! Es war wohl doch keine so gute Idee, Albert mit dem Hof alleine zu lassen. Besorgt macht er sich auf in den Stall und staunt nicht schlecht, denn er findet dort alles so vor, als wäre er nie weggewesen. Kein Wunder - denn im Stall hat Sebastian das Regiment übernommen und der hat die Landwirtschaft im Blut.  mehr...

Folge 797: Der Retter

Celine muss bereits im Morgengrauen das Haus verlassen, um pünktlich in der Klinik zu sein. Zuvor erinnert sie Albert aber noch an sein Versprechen. Er hat seiner Freundin nämlich zugesagt, auf ihre kleinen Schwestern aufzupassen und den beiden bei den Hausaufgaben zu helfen. Was anfangs ganz gut läuft, endet mit Schürfwunden und einen kaputten Fahrrad - Karls Fahrrad!  mehr...

Folge 798: Hundert Jahre Glück

Ein vietnamesisches Hochzeitsfest im Schönwalder Löwen – da treffen zwei Kulturen aufeinander, wie sie unterschiedlicher nicht sein können.  mehr...

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie SWR Fernsehen

Folge 799: Geheime Pläne

Nachdem Eva auf Tus Hochzeit den Brautstrauß gefangen hat, musste sie auf den Heiratsantrag nicht lange warten. Wer allerdings warten muss ist Andreas - seine Liebste hat ihm nämlich noch keine Antwort gegeben. Aber keine Antwort ist vielleicht auch eine.  mehr...

Folge 800: Neue Verbündete

Eva genießt es, gemeinsam mit Andreas von einer Hochzeit auf Mauritius zu träumen und heimlich Pläne zu schmieden. Außer Bea weiß noch niemand von Andreas Heiratsantrag. Und würde es nach Eva gehen, könnte das auch noch ein Weilchen so bleiben.  mehr...

Folge 801: Liebe und Eifersucht

Obwohl Leni und Johanna zerstritten sind, müssen sie irgendwie miteinander klarkommen. Schließlich soll nicht nur der Herz-zu-Haus-Service am Laufen gehalten werden.  mehr...

Folge 802: Krisenherd

Wenn Bea für eine gute Sache kämpft, dann ist ihr jede Hilfe recht. Doch dass sie sich für ihre Aktion gegen die Windkraft ausgerechnet mit Franz verbündet, nimmt man ihr nicht nur innerhalb der Familie übel. Und das obwohl man da ebenfalls gegen die von Bernhard geplante Windkraftanlage ist. Das Problem ist nur, dass Bea und Franz den zweiten Schritt vor dem ersten gemacht haben ...  mehr...

Folge 803: Überzeugungstäter

Matthias macht sich große Sorgen um seine Cousine. Um Ablenkung zu finden arbeitet Sophie auf dem Gestüt, nahezu pausenlos. Dass mit ihr irgendetwas nicht stimmt, ist unübersehbar.  mehr...

Folge 804: Narri, Narro XVI

Die Fasnet steht vor der Tür und auch in diesem Jahr rüstet man sich auf dem Fallerhof für dieses Großereignis. Während sich alle ein neues Kostüm aussuchen, gibt es für Albert nur ein wahres Kostüm: der Dilldapp - für ihn die Summe aller Tierkostüme. Und auch wenn seine Freundin Celine die Idee ziemlich einfallslos findet, wird Albert seinen Dilldapp auch in diesem Jahr tragen. Genau das stellt sich allerdings als fataler Fehler heraus.  mehr...

STAND
AUTOR/IN