Monique, Albert und Bernhard mit Silversterraketen (Foto: SWR)

Archiv 1998

STAND

Die Fallers - Folge 158 Wunder Punkt

Karl ist so sehr in seine Pläne zum Stallumbau vertieft, dass er gar nicht bemerkt, dass seine Frau verletzt nach Hause kommt.  mehr...

Die Fallers - Folge 159 Planspiele

Wilhelm ertappt Karl beim Ausmessen des Stalls. Karl behauptet, er wolle messen, ob er mit einer neuen breiteren Schubkarre noch durch die Balken im Stall käme!  mehr...

Die Fallers - Folge 160 Waidmannsheil

Früh am Morgen macht sich Wilhelm auf den Weg in den Wald. Von seinem Hochsitz beobachtet er, wie ein Reh aus dem Wald tritt.  mehr...

Die Fallers - Folge 161 Jagdfieber

Wilhelm sitzt gemütlich in der guten Stube vor dem Fernseher als Karl hereinkommt und ihm mitteilt, dass er ihn am nächsten Morgen nicht in den Wald begleiten wird.  mehr...

Die Fallers - Folge 162 Fröhlicher Alltag

Im Gasthof "Zum Löwen" hat sich nicht nur der Stammtisch versammelt, um Zimmermanns und Johannas Fernsehauftritt mitzuerleben.  mehr...

Die Fallers - Folge 163 Neues Spiel - Neues Glück

Der Besuch von Monique und dem kleinen Albert ist für Wilhelm wieder einmal die Gelegenheit, sich über den Mangel an Nachwuchs in der Familie zu beschweren.  mehr...

Die Fallers - Folge 164 Der Heimkehrer

Hermann kehrt heim. Nach dem Ende seiner Kur kommt er zu seiner Familie zurück, die ihm mit gemischten Gefühlen entgegensieht.  mehr...

Die Fallers - Folge 165 Tag der Abrechnung

Die Vorstellung, dass Hermann wieder als Bauer auf dem Hof arbeiten könnte, verfolgt Karl wie ein Alptraum.  mehr...

Die Fallers - Folge 166 Der Riss

Für Karl geht endlich ein Traum in Erfüllung: Die Bauarbeiter rücken an um den Stall umzubauen.  mehr...

STAND
AUTOR/IN
SWR Fernsehen