Bitte warten...

SENDETERMIN Sa, 6.7.2019 | 20:15 Uhr | SWR Fernsehen

SWR4 Open Air mit Vanessa Mai, Ben Zucker und Feuerherz

Im Rahmen des großen SWR Sommerfestivals auf dem Stuttgarter Schloßplatz zeichnet das Fernsehen am Pfingstsonntagabend vor der Traumkulisse des Neuen Schlosses, das SWR4 Open Air mit Vanessa Mai, Ben Zucker und Feuerherz auf.

Das SWR4 Open Air beim SWR Sommerfestival 2019 ist ein Heimspiel für die beliebte Sängerin Vanessa Mai. Mit ihrer Musik ist sie überall in der Schlagerwelt zuhause, lebt aber noch in ihrer schwäbischen Heimat in der Nähe von Stuttgart. Der Auftritt auf dem Schlossplatz ist dennoch eine Premiere für sie. Mit "Mein Sommer", "Regenbogen" und "Wolke 7" bringt Schlager-Star Vanessa Mai all ihre großen Hits mit. Die sommerliche Stimmung heizt auch Ben Zucker an, der mit "Der Sonne entgegen" den passenden Song für einen ausgelassenen Sommerabend hat und kurz vor dem SWR Sommerfestival 2019 sein zweites Album "Wer sagt das ?!"veröffentlicht. Die vier coolen Jungs der Schlager-Boyband Feuerherz komplettieren den Abend. Mit ihren Hits "Verdammt guter Tag" und "Wenn Du nicht Stopp sagst" erobern sie singend und tanzend die Herzen ihrer Fans.

Sendung am

Sa, 6.7.2019 | 20:15 Uhr

SWR Fernsehen