Lieblingsrezepte

Das Beste im Januar

Stand

Von süß bis herzhaft - mit uns starten Sie köstlich ins Jahr 2024!

Lust auf Süßes?

Rezepte Dampfnudeln mit Vanillesauce und geschmorten Äpfeln

Herrlich duftende, köstliche Dampfnudeln sind zwar nicht im Handumdrehen gemacht, doch hin und wieder sollte man sich die Zeit nehmen, diese Hefespezialität zuzubereiten.

Vegetarisch

Rezepte Falafel mit Harissa-Minz-Joghurt

Mitten im Winter holen wir uns ein bisschen die Urlaubsküche nach Hause, mit Falafel aus Kichererbsen gibt’s nicht nur ne Menge Eiweiß auf den Teller, sondern auch Erinnerungen an den letzten Urlaub zum Träumen!

ARD-Buffet Das Erste

Rezepte Geschmorte Möhren à la Currywurst mit Pommes frites

Currywurst vegetarisch? Geht das? Schmeckt das? Ja, klar: man ersetzt einfach die Wurst durch ganze Möhren und mit der Sauce und den Pommes vermisst keiner mehr die Wurst!

Deftig

Seelenfutter

Christian Henze Allgäuer Bauernschnitzel mit Petersilienkartoffeln und Preiselbeeren

Lecker Schnitzel – in allen Variationen lieben wir es, heute eine schöne von Christian Henze aus dem Allgäu!

ARD-Buffet Das Erste

Traditionell

Außergewöhnlich

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen