Bitte warten...

SENDETERMIN Mi, 8.2.2017 | 11:35 Uhr | SWR Fernsehen

Nashorn, Zebra & Co.

Zoogeschichten aus München

Unter Protest, warum die Luchsbabies gefangen werden, und da geht es erst mal drunter und drüber: Papa Merlin passt natürlich auf - wie ein Luchs. Und eines der Babys türmt in den Besucherbereich unter einen Busch.
Am Morgen gehört die Afrika-Anlage erst mal nur den Kudus, denn Palimba darf zum ersten Mal auf die Anlage, das Kudukälbchen ist erst ein paar Tage alt. Absolut ungewöhnlich geht es heute in Kindertierpark zu: Sabines Miniwutzen bekommen ein Halfter-Training - wofür das denn? Während die Siamangs unter dem Blätterdach eine Runde chillen, ist Tierpflegerin Katja im Haus am Arbeiten. Katja hat sich wirklich Mühe gegeben. Mal sehen, ob die Siamangs sich auf die Kartons, Säckchen und Futterstreuer stürzen. Ob die Seelöwen tatsächlich ausziehen, warum Frank von seiner neuen Krake so begeistert ist und noch viele andere Geschichten aus dem Münchner Tierpark Hellabrunn, sehen die Zuschauer in dieser Folge von "Nashorn, Zebra & Co".

Aktuell im SWR