Bitte warten...

SENDETERMIN Di, 7.2.2017 | 23:55 Uhr | SWR Fernsehen

Johannes Kirchberg in kabarett.com/

Philipp Scharrenberg, Performance Poet, Poetry Slammer, Kabarettist und Autor, präsentiert in seiner unnachahmlichen Art:
Johannes Kirchberg: Wie früher. Nur besser.
Äußerlich mit gut sichtbaren "Gebraucht-aber-geliebt-Spuren", doch innerlich topp und auf dem neuesten Stand - das ist der neue Johannes Kirchberg. Seine Lieder zielen fröhlich in die Mitte des Lebens und treffen dort alte Bekannte. Recycelte Songs sind voll ausgereift - und die Texte stürzen sich weiter lustvoll von einer Lebenskrise in die nächste. Kirchbergs Melodien sind zum Mitlachen. Mitsingen. Mitmachen. Getreu dem Motto: Traurig sein können wir auch morgen noch. Und dabei wie immer mit Charme, augenzwinkernder Weisheit und dem typisch hintergründigem Witz.

Sendung am

Di, 7.2.2017 | 23:55 Uhr

SWR Fernsehen

weitere Sendetermine

Mi, 8.2.2017 | 5:25 Uhr | SWR Fernsehen

Aktuell im SWR