Bitte warten...

Flutlicht - Sendungen

Logo "Flutlicht"

Sonntag, 29. Mai 2016

Flutlicht

Das 24-Stunden-Rennen am Nürburgring

21:45 - 22:30 Uhr | Das 24-Stunden-Rennen am Nürburgring gilt als das größte Motorsportereignis der Welt. Knapp 200 Fahrzeuge sind am Start und mehr als 100.000 Zuschauer säumen die legendäre Nordschleife am Nürburgring. Mit dabei ist das Westerwälder Team "Land-Motorsport". Die Motorsportprofis aus Niederdreisbach bringen zum ersten Mal einen Audi R8 LMS an den Start und auch das Cockpit ist prominent besetzt mit den DTM-Rennfahrern Mike Rockenfeller und Timo Scheider.
Das SWR-Team begleitet die Westerwälder zweimal rund um die Uhr in der Grünen Hölle, bei einem der letzten großen Motorsport-Abenteuer, dem 24-Stunden-Rennen am Nürburgring.
Moderiert wird die Sendung von Valeska Homburg.weniger
Das 24-Stunden-Rennen am Nürburgring gilt als das größte Motorsportereignis der Welt. Knapp 200 Fahrzeuge sind am Start und mehr als 100.000 Zuschauer säumen die legendäre ...mehr

Flutlicht - Über uns

Aktuell im SWR