Bitte warten...

Dokumentarfilm - Sendungen

Sendungslogo 'Dokumentarfilm'

Mittwoch, 1. März 2017

Prinz Hollywood - Frederic von Anhalt

23:25 - 0:50 Uhr | Frederic von Anhalt tritt seit seiner Heirat mit Zsa Zsa Gabor als Promi in Erscheinung, der mit allen Mitteln im Scheinwerferlicht stehen will. Seinen Adelstitel hat er nicht durch Geburt erhalten, er hat ihn sich als Erwachsener durch Adoption erworben. Warum wurde er der, der er ist und was sagt seine Selbstinszenierung aus über die Gesetze des Boulevards und das "System Hollywood"? Dies ergründet der 75-minütige Film von Nicola Graef.weniger Frederic von Anhalt tritt seit seiner Heirat mit Zsa Zsa Gabor als Promi in Erscheinung, der mit allen Mitteln im Scheinwerferlicht stehen will. Seinen Adelstitel hat er nicht ...mehr

Dokumentarfilm - Über uns

Sendezeiten

Dokumentarfilm

nächste Sendung: SWR Fernsehen
Wed Mar 01 23:25:00 CET 2017

Sonntag, 19.2.2017

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28

Im Programm

Ein Jahrhundert Fastnachtsgeschichte(n): Wo werden welche Bräuche gepflegt? Welche Fastnachtssitten haben die Welt erobert? Und welche Rituale sind in Vergessenheit geraten?

  • SWR Fernsehen

Aktuell im SWR