Bitte warten...

SENDETERMIN Di, 11.4.2017 | 23:55 Uhr | SWR Fernsehen

Benjamin Tomkins in kabarett.com

Philipp Scharri, Performance Poet, Poetry Slammer, Kabarettist und Autor, präsentiert in seiner unnachahmlichen Art: Benjamin Tomkins nennt sich: "Der Puppenflüsterer".
Und er sagt über sich selbst: "Früher war ich schizophren, aber jetzt sind wir wieder ok!" Comedy, Bauchreden, Puppenspiel und Gesang, gewürzt mit Ironie, Witz und Skurrilem - Puppenflüsterer Tomkins und seine Puppen (Henriette, die Schildkröte, eine Fliege mit Namen "der Hildegard" und ein quietschbuntes Opossum) überraschen und unterhalten von der ersten bis zur letzten Minute. Dabei sprechen seine Puppen so überzeugend ohne seine Mithilfe, dass die Zuschauer nur zu leicht vergessen: Tomkins ist allein auf der Bühne, da läuft kein Playback. Außergewöhnlich gute Bauchrednertechnik gepaart mit großartigen Gags und äußerst charmanten und liebenswerten Puppen.

Sendung am

Di, 11.4.2017 | 23:55 Uhr

SWR Fernsehen

weitere Sendetermine

Mi, 12.4.2017 | 3:45 Uhr | SWR Fernsehen

Aktuell im SWR